Studebaker´s Zwingertreffen 2017

Es war ein super tolles Wochenende!

Vom 01. – 03.09.17 fand das erste Studebaker´s Zwingertreffen auf dem Hundeplatz des DVG Wiescherhöfen-Pelkum statt.

Umgeben von einem tollen Team richteten wir das Treffen aus! Wir haben uns enorme Mühe gegeben und eine wahnsinnige Arbeit gemacht, um uns ein wunderschönes Wochenende zu ermöglichen! Alle haben sich bei uns sehr schnell sehr wohl gefühlt und haben es wirklich genossen!

Wir waren ca 40 Hundesportler, 19 Studebaker´s und mindestens doppelt soviele weitere Hunde.

Die weiteste Anreise hatten Hundesportskollegen aus Dänemark.

Die älteste anwesende Studebakerin war die Cajou mit 11 Jahren und die drei Jüngsten, die N-Welpen mit 4 Monaten.

3 Tage nur für und mit dem Hund! Für alle war etwas dabei, der Platz bot uns allen viele Möglichkeiten. Longieren, Agilityparcour, Unterordnung, Schutzdienst bis spät in die Nacht – Langeweile gab es nicht.


Abends Lagerfeuer und Stockbrot rösten, liebe Leute, nette Gespräche, neue Gesichter und eine wunderschöne kameradschaftliche Atmosphäre.

Man kann es einfach nicht anders beschreiben als das es ein tolles, spannendes und wunderschönes Wochenende war.